Immobilienköpfe Ruhr 2020

Immobilienkopf des Jahres 2020 bei den Damen: Frau Beatrix Knipping (Markus Bau GmbH)


Immobilienkopf des Jahres 2020 bei den Herren: Herr Werner Heckendorf (Häusser-Bau GmbH)

Immobilienköpfe Ruhr 2019

Als „Immobilienköpfe des Ruhrgebietes 2019“ wurden Frau Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Christa Reicher (RWTH Aachen) und Dirk Miklikowski (Allbau GmbH) ausgezeichnet.

Immobilienköpfe Ruhr 2018

Auf der Immobilienkonferenz 2018 wurden die zwei neuen „Immobilienköpfe des Ruhrgebietes 2018“ gekürt.

Als „Immobilienköpfe des Ruhrgebietes 2018“ wurden Frau Dr. Gudrun Escher (Immobilienbrief Ruhr) und Klaus Leuchtmann (EBZ Bochum) ausgezeichnet.

Immobilienköpfe Ruhr 2017

Der Innovationspreis „Immobilienköpfe des Ruhrgebietes 2017“ wurde am 12.09.2017 zum ersten Mal an herausragende Persönlichkeiten aus dem Ruhrgebietes vergeben.

Unsere Partner