Espresso-Shot: Quo vadis Büro- und Einzelhandelsmärkte

 

Über 440 Teilnehmer konnten wir bei unserem ersten Espresso-Shot Real Estate 2021 digital begrüßen. Quo-Vadis Büro- und Einzelhandelsmärkte
war die Frage, um die sich die Diskussion drehte. Es war eine angeregte, informative und kurzweilige Diskussion. Es hat viel Spaß gemacht!!
Wir freuen uns schon auf die zweite Ausgabe.

Vielen Dank auch an unsere Referenten:

Dr. Jan Heinisch
Staatssekretär in Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

Stefan Postert
Teamleiter Stadtstrategien + Kreationsprozesse bei Stadt + Handel

Cem Ergüney
Managing Director / Head of Office Letting NRW bei Colliers International Deutschland

Werner Rohmert
Consultant, Verleger und Publizist u.a. "Der Platow Brief", Research Medien AG

Wie angekündigt können Sie hier auch noch die Unterlagen der Referenten herunterladen:

Downloads

Offline Strategien, Stadt und Handel
roadmap to future, Colliers