LinkedIn Local - Metropole Ruhr


17.12.2020 / Beginn 18.00 Uhr

 

 

In diesem Jahr fehlt uns allen die Möglichkeit sich persönlich austauschen zu können. Gerade zum Ende des Jahres wollten wir das in der neuen LinkedIn Local Gruppe der Metropole Ruhr auch gerne tun. Auf unserem Planungszettel stand ganz oben, der persönliche Austausch bei einem Glas Glühwein oder einer „Weihnachtscurrywurst“.

Wir können an dieser Stelle aber allen Freunden und Mitgliedern der Local-Gruppe eine sehr interessante Alternative bieten. Über die Plattform wonder.me besteht die Möglichkeit sich sehr direkt in einen persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmern zu begeben.

 

 

Sobald sich einzelne Teilnehmer mit ihrem kleinen „Piktogramm“ annähern, bildet sich ein gesonderter Raum (im Bild als Kreis um die Teilnehmer dargestellt), in dem die Teilnehmer sich im Rahmen eines Videochats austauschen können. Sobald sich die Teilnehmer voneinander entfernen, wird dieser gesonderte Raum wieder geschlossen.

Die Räume können mit bis zu 15 Teilnehmern entstehen. In der Regel bilden sich allerdings Gruppen um die 5 – 8 Personen.

Eine gesonderte Anmeldung für die Videochats auf der Plattform ist nicht notwendig. Zur Anmeldung  ist aber ein Mikrophone und eine Kamera notwendig.


Wer Lust hat, kann sich

am 17.12.2020 um 18.00 Uhr

zuschalten und mit uns gemeinsam über den Jahresausklang 2020 und die Chancen des neuen Jahres 2021 für die Immobilienbranche diskutieren.

Zur Anmeldung zur Veranstaltung gelangen sie hier. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns weitere Informationen und den Zugangslink zugesendet.