Ein Tag, viele Potenzialflächen und alle Entscheider direkt vor Ort: Nach dem Erfolg der Investoren-Tour durch die Metropole Ruhr im vergangenen November, startete die diesjährige Neuauflage schon früher. Am 11. September konnten Investoren und Projektentwickler Flächen und Objekte mit Wachstumspotenzial in insgesamt 9 Städten direkt in Augenschein nehmen. Vor Ort standen 6 Oberbürgermeister sowie die Wirtschaftsförderer aus den Städten Bochum, Duisburg, Gelsenkirchen, Hagen, Mülheim, Bottrop, Herne, Dortmund und Oberhausen für ausführliche Informationen und für Antworten zu direkten Fragen zur Verfügung.


Falls sie Interesse haben, sich für die Tour 2020 schon jetzt vorzumerken, senden sie uns bitte eine kurze Mail unter info@immobilienkonferenz-ruhr.de  zu. Sobald nähere Informationen zur neuen Tour feststehen, informieren wir sie dann ganz automatisch.

 

Fotos/Schnappschüsse der Investorentour Ruhr